Der Klub

Das sind wir:

• Wir fotografieren
  • Wir diskutieren
  • Wir sind uns nicht immer einig
  • Nichts kann uns umbringen
  • Chuck Norris ist Junior Mitglied bei uns
  • Du fehlst uns gerade noch.

Überschütte den Klub mit Lob oder geige uns Deine Meinung

Ist die Fotografie dein Hobby?

Wenn ja, hast Du dir nicht schon gewünscht, mit Gleichgesinnten über Gestaltung und Technik in der Fotografie zu fachsimpeln? Oder ganz einfach mit anderen über deine Bilder zu diskutieren?

Egal mit was du fotografierst, du bist willkommen !

Genau dies und vieles mehr wie Anregungen, Instruktionen oder Informationen rund um das Thema Fotografie, aber auch Kameradschaft und Geselligkeit kann dir eine Gemeinschaft wie der foto-klub biel bieten.

Das Angebot des foto-klub biel für seine Mitglieder:

• Normalerweise einmal monatlich treffen wir uns im Restaurant Romantica in Port.
  • Bildbesprechungen: In kritischen Analysen diskutieren wir Stärken und Schwächen unserer Bilder, um unser künstlerisches und technisches Niveau zu heben.
  • Vorträge: von Klubmitgliedern oder Gastreferenten über alle Bereiche der Fotografie, inklusive Reiseberichte.
  • Wettbewerbe: Teilnahme an klubinternen und nationalen Wettbewerben ebenso wie Teilnahme an Ausstellungen.
  • Diskussionsabende,
    • Lehrbeiträge,
    • Fotoexkursionen
    • und Ausstellungsbesuche vervollständigen unsere Aktivitäten.
  • Der foto-klub biel ist PHOTOSUISSE, dem Schweizerischen Verband für die Fotografie angeschlossen.

Die Mitgliedschaft im foto-klub biel steht allen offen, Jungen und Älteren, dem erfahrenen und engagierten Amateur ebenso wie dem interessierten Anfänger.

Du bist herzlich eingeladen, völlig unverbindlich als «Schnuppergast» an ein paar unserer Veranstaltungen teilzunehmen, bevor du dich zu einer Mitgliedschaft entscheidest.

Interessiert? Wir freuen uns wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.